Zeitmanagement und Familie

Spürst du den Druck eines vollen Terminkalenders, in dem sowohl dein Beruf als auch deine Familie an dir zerren? Hast du Schwierigkeiten, das Gleichgewicht zwischen Arbeit und Privatleben zu finden? Benjamin Floer gibt dir in diesem Podcast Tipps und einfache Strategien, die dir helfen, deine Zeit besser zu managen - damit die Produktivität im Beruf nicht auf Kosten der kostbaren Momente mit deinen Lieben geht.

https://www.benjaminfloer.com

subscribe
share






Warum Langschläfer fast immer bessere Menschen sind


Müdigkeit macht schlechte Laune, unproduktiv und unkonzentriert. Aber genau das wollen wir ja natürlich nicht. Vor allem, wenn wir gerade dabei sind unsere Zeitmanagement optimieren ist es umso besser wach und fokussiert zu sein.

Ich selber stehe jeden Tag ca. um 5 Uhr auf. Jetzt fragst du dich wahrscheinlich wieso ausgerechnet ich dir dann was über Langschläfer erzählen will. Aber wie das zusammen funktioniert und welches System ich für mich gefunden habe verrate ich die in der heutigen Folge.

Shownotes

https://apps.apple.com/us/app/time-out-break-reminders/id402592703?mt=12

Den Podcast unterstützen und ohne Werbung hören:
benjaminfloer.com/support
-----
http://benjaminfloer.com/
http://benjaminfloer.com/gruppe
Anrufbeantworter: 021968872025


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 7, 2021  24m