Was liest eigentlich... der Buchplausch

Was liest eigentlich... Der Interview-Podcast mit Anja & Anne in dem es um Menschen und das, was sie machen geht. Also: Warum machen sie das, was sie machen, was sorgt für Freude, was haben sie für Pläne, was ist ihnen wichtig? Unsere Gäste geben am Ende immer ein paar Buch-Empfehlungen. Das kann alles sein – von Kinderbuch bis Sachbuch, von Krimi bis Liebesroman, Reisen, von alt bis neu. Das ist der gemeinsame Nenner. Du hast Fragen, eine Meinung oder Anregungen, worüber und mit wem wir unbedingt sprechen sollten? Schreib uns doch auf Instagram, Facebook, Twitter oder per E-Mail an info@buchplausch.de. Wir freuen uns auf deine Nachricht! Und jetzt viel Spaß beim Hören!

https://www.digitalpublishers.de/buchplausch/podcast-vorstellung-buchplausch

subscribe
share






episode 105: Was liest eigentlich... der Writersroom?


Im Interview mit gleich drei Autorinnen, die gemeinsam im Writersroom Romantisches schreiben

Diese Woche erfahrt ihr, was sich hinter den Kulissen des Writersrooms eigentlich so abspielt. Wir haben die drei Autorinnen ausgefragt ????und wollten wissen, was genau sich unsere Hörer unter dem dp Writersroom eigentlich vorstellen können. Warum haben sie zugesagt, was sind ihre Erfahrungen bis jetzt, wie hat sich das persönliche Verhältnis zueinander entwickelt, und können sie uns schon etwas über die kommenden Bücher verraten? Interessiert hat uns aber auch, was die drei normalerweise für Bücher schreiben, was sie machen, wenn sie nicht schreiben und – kommen sie grad überhaupt zum Lesen? Wenn ja, was?

M.L. Busch empfiehlt: https://www.amazon.de/Strong-Soul-deiner-Liebe-Beginnings-ebook/dp/B08V523ZVB/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=strong+soul&qid=1625518197&sr=8-1

Talina Leandro empfiehlt: Buch und Film: https://amzn.to/2V1yeJC

DC Odessa – Romantic Thrill DARK Sky GLOW https://amzn.to/36eJrJb


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 7, 2021  28m