TOUR VIELFALT

Hey - Wir sind HutterMusic! Martin und Julian Hutter möchten euch gerne mitnehmen. Mitnehmen auf den Weg des frisch gegründeten Musik-Label's & Verlag's HutterMusic, in ihren Alltag und auch zu ihren sonstigen Machenschaften mit der kompletten Hutter-Family. Diese reicht vom Tour-Leben mit einer Hip-Hop Brass-Band bis hin zum Management des erfolgreichsten Blasorchester der Welt "Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten - Das Original". Mit ihren Interview's möchten Sie die komplette Vielfalt der "Musikerlandschaft" zeigen, egal ob mit Musikern oder deren Managements Hört rein!

https://www.huttermusic.com

subscribe
share






episode 13: Martin & Julian - Das große Update 21 #teil1


Kaum zu glauben aber wirklich wahr... Wir sind zurück mit einer neuen Folge - TOUR VIELFALT!! ????

Julian & Martin möchten euch mitnehmen in die letzten 6 Monate HutterMusic. Was war los, welche Projekte wurden umgesetzt und wie war das Ganze?

Wir hatten soviel zu erzählen, dass wir kurzerhand entschieden haben einen Zweiteiler daraus zu machen!

Viel Spaß mit Teil 1!

Vielen Dank für eure Treue! 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 7, 2021  36m