Lebensfreude. Leichtigkeit

Schön, dass du hier bist! Im Lebensfreude. Leichtigkeit Podcast bekommst du Wissen und Inspiration darüber, wie du nach erlebten Narzissmus neue Lebensfreude und Leichtigkeit in dein Leben holen kannst um so dein Leben nach deinen Wünschen zu gestalten. Mit ganz viel Freude, Liebe und Gelassenheit. Deine Daniela http://danielakreissig.de

https://danielakreissig.de/lebensfreude-leichtigkeit/

subscribe
share






episode 61: #61 Panik vor Terminen


 

Termine mit ungewissem Ausgang oder Unwohlatmosphäre gehören zu unserem Alltag dazu.
Egal, ob es ein Gerichtstermin ist oder das Gespräch mit dem Vorstand oder dem Expartner, solche Termine sind selten angenehm.

Damit du auch in diesen Situationen vorher ruhig schlafen kannst, gut vorbereitet bist und auch in der Situation selbst souverän, gelassen und konzentriert bleiben kannst, lade ich dich in diese Podcastfolge ein.

Hier verrate ich dir meine Tipps für einen gelasseneren Umgang mit dieser Art von Termin.

Ich freue mich auf dich & bis gleich,
Deine Daniela

Hier erfährst du mehr über mich:

Folge mir auf Linkedin: https://www.linkedin.com/in/daniela-kreissig-lebensfreude/

Trage dich in meine Happy Mail ein und du bekommst jede Woche Inspiration von mir: http://danielakreissig.de/newsletter/

Der Beitrag #61 Panik vor Terminen erschien zuerst auf Daniela Kreissig.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 7, 2021  13m