Horch amol - Der NN-Podcast

Der eine ist Chefredakteur der Nürnberger Nachrichten, der andere leitet das Online-Portal nordbayern.de. Beide sind sind der fränkischen Seele sehr zugewandt und interessieren sich für alles und nichts. Deshalb geht's im Podcast "Horch amol" sowohl um die großen Fragen der Menschheit, als auch um das die trivialen Dinge des Alltags - vor allem aber um lokale Politik und den Club.

http://www.nordbayern.de/

subscribe
share






episode 1111: Folge 163: Britta Walthelm beklagt jahrzehntelange Versäumnisse


Referentin für Umwelt und Gesundheit: "Gesundheitsämter waren nicht auf Pandemie vorbereitet" Über mangelnde Aufmerksamkeit konnte sich die Nürnberg Umwelt- und Gesundheitsreferentin Britta Walthelm in den vergangenen Wochen und Monaten nicht beklagen. Nicht immer zu ihrer Freude, wie sie ganz offen zugibt. Die Kritik an ihrer Person und dem Gesundheitsamt müsse aber "eingeordnet" werden.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 7, 2021  40m