Alles auf Rot

In Christians und Vivians Podcast kommen die unterschiedlichsten Menschen zu Wort. Neben Podcast-Urgesteinen, ansässigen Kaufleuten, Ehrenamtlichen, Künstlern und heißen Jusos haben sich schon große und kleine Politiker*Innen dem Charme von Christian und Vivian hingegeben. Der nette Nebeneffekt? Jeder Gast fängt unwillkürlich an auch über sich als Privatperson zu plaudern. Über Dinge, die vorher noch nicht an die Öffentlichkeit gekommen sind. Bereichernd, unvorhersehbar und lustig. Viel Spaß beim Hören unseres Klöncasts! Mit freier Musik von www.frametraxx.de

https://www.spd-harsefeld.de/

subscribe
share






episode 21: #21 Johanne Modder


Ein klassischer politischer Werdegang in der SPD.

Johanne Modder hat ihre politischen Wurzeln in Bunde/Ostfriesland. Dort lernte sie beide Seiten kennen, die Verwaltung und die Kommunalpolitik in der (Samt-) Gemeinde und des Kreistages. Dort ist sie seit 1986 aktiv und engagiert. Eine bodenständige, authentische, starke Frau mit klaren Standpunkten, die auch mal den Finger in die Wunde(n) legt. 
Unaufgeregt und sachlich - beste Voraussetzungen für den Vorsitz der SPD-Landtagsfraktion Niedersachsen.
Aber auch ihr Herzensthema Pflege darf in dieser Folge nicht fehlen. Hanne bringt es auf den Punkt.
Vielen Dank Hanne Modder!

https://www.johanne-modder.de/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 7, 2021  48m