ACHTSAMEELTERN - ACHTSAMEKINDER

Hallo wir sind Sabrina (Autorin, Pädagogin, Achtsamkeitstrainerin und Achtsamkeitstrainerin für Kinder) und Monika (Meditationslehrerin, Achtsamkeitstrainerin für Kinder und Kinderpflegerin). Unser Herzenswunsch ist es mit ACHTSAMEKINDER möglichst viele Kinder, Eltern und Lehrer den Weg der Achtsamkeit näher bringen zu dürfen. Abonniere und bewerte gerne unseren Podcast. Alles Liebe. 

http://www.achtsamekinder.de

subscribe
share






Warm wir alle Masken fallen lassen sollten...


Wir alle tragen verschiedene Masken, z.B. die "Ich bin besser als du Maske" oder die "ich bin eine gute Mama Maske". Warum wir diese Masken tragen, und warum wir so nie bedingungslose Liebe kennenlernen werden. Was wir tun können um wirklich geliebt zu werden! Mehr in meinem Buch: https://www.amazon.de/gp/product/B092... Alles Liebe, Sabrina

NICHT VERGESSEN!!! ⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇

8-Wochen Online-ACHTSAMKEITSTRAINING für Eltern

HERZENSVERBUNDEN - achtsames Elternsein: https://herzensverbunden.achtsamekinder.de/ 

IN DIE WARTELISTE EINTRAGEN UND PLATZ SICHERN:

https://www.achtsamekinder.de/pages/onlineerziehungscoachings-fur-eltern

Instagram: ACHTSAMEKINDER
Facebook: ACHTSAMEKINDER
www.achtsamekinder.de
Bei Fragen: info@achtsamekinder.de

Hallo wir sind Sabrina (Autorin, Pädagogin, Achtsamkeitstrainerin und Achtsamkeitstrainerin für Kinder) und Monika (Meditationslehrerin, Achtsamkeitstrainerin für Kinder und Kinderpflegerin). Unser Herzenswunsch ist es mit ACHTSAMEKINDER möglichst vielen Kindern, Eltern und Lehrern den Weg der Achtsamkeit näher bringen zu dürfen. Abonniere und bewerte gerne unseren Podcast. Alles Liebe.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 7, 2021  10m