Nachtzug nach Hamburg

Ich bin oft auf Reisen und freue mich immer, wenn ich wieder auf dem Weg zurück nach Hamburg bin. Während dieser Zeit gehen mir viele Dinge durch den Kopf. Ich gebe meine Sicht der Dinge mal mit und mal ohne einem Augenzwinkern weiter. Es gibt sporadisch eine neue Sendung. Die Themen reichen von Freizeit, Leben, Gesellschaft, Kultur über Produktvorstellungen, Technoligien, Wissenschaft bis zu Politik und Religion.

https://nachtzug.letscast.fm

subscribe
share






NnH1992 Yandex Restaurants neu Holland Top Hops St Petersburg


Mehr als Google, Amazon, Lieferando, DHL und Uber zusammen: Yandex, der große russische Misch-Konzern Die Tatarbar, Gogi, ein georgisches Restaurant und Top Hops, eine Bierbar mit leckerem Essen Neu Holland, eine kleine Oase in mitten der Großstadt


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 7, 2021  10m