Serien SOFA

Was macht mehr Spaß als Serien zu schauen? Richtig, noch mehr Serien schauen und darüber diskutieren. In Zeiten der beginnenden Streaming-Wars wollen 3 Typen ihre kruden Meinungen zu aktuellen und besonders zu vergangenen Serien öffentlich austauschen, sich streiten und für ihre Äußerungen schämen. Also, macht es euch bequem auf dem Serien SOFA

http://serien-sofa.de/home/

subscribe
share






Film SOfa: Heat


Das Film SOfa widmet sich mal wieder einem Bankräuber-Film, der in Los Angeles spielt: Diesmal geht es um das Meisterwerk Heat von 1995.

Zu Beginn schwelgen wir in unseren Erinnerungen an LA, da wir beide dort längere Zeit gelebt hatten. Dann diskutieren wir über den Shootout (Spoiler, einer von uns mag ihn nicht) und über die Beziehung zwischen Al Pacino und Robert De Niro.

Aber auch Ausflüge zum Street-Fighter-Film mit Van Damme und zum A-Team dürfen nicht fehlen.

Lehnt euch zurück und reist gemeinsam mit uns in die Unterwelt von LA.

Tipps vom SOfa:
Kurzer Prozess (Film)
Adams Äpfel (Film)
Mio Mio Mate Lemongrass

Diesmal mit dabei waren

  • sven
    • Letterboxd
    • svens Wunschliste
  • olli

Der Beitrag Film SOfa 03: Heat erschien zuerst auf Serien SOFA.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 8, 2021  1h21m