Der "Bitte nicht noch ein Podcast"-Podcast

Dinge, die die Welt und Österreich nicht brauchen: Den Weltgurkentag, einen weiteren Til Schweiger-Film UND noch einen Podcast. Und trotzdem reden Eva und Ines jetzt auch im Internet. Muss das sein? Es muss.

https://dbnnepp.podigee.io/

subscribe
share





episode 94: #91 - Der Podcast mit den Cringemomenten


Wer umarmt schon seinen Kollegen, obwohl dieser nur einen Zettel entgegen nehmen wollte und wer sagt schon beim ersten Schmusen "Ich liebe dich"? Also wir nicht! Aber okay, diese und noch andere Cringe-Momente holen uns immer wieder ein. Wer kennt das nicht! True Stories: Hat Ines wirklich bei einem Fußballmatch absichtlich während des Matches wie in Trance den Ball in die Hand genommen und ins Out geworfen? #crinchy Ist Eva am Weg nach Hause mehrmals in Straßenbahn & Co. eingeschlafen?


share







 2021-07-08  24m