meinsportpodcast.de

https://meinsportpodcast.de

subscribe
share






Tennis: Zverev stark gegen Simon - Kohlschreiber unterliegt Djoker · Die Sportshow vom 16.03.16


Werbung für den Fußball war das nicht gerade, was die CL-Spiele von gestern Abend zu bieten hatten. Immerhin konnte Atletico Madrid beim 8:7-Sieg im Elfmeterschießen gegen Eindhoven mit Spannung am Ende dem Zuschauer noch etwas bieten. Wir sprechen trotzdem drüber und hoffen, dass Bayern und Juventus uns heute Abend wieder entschädigen können. Außerdem blicken wir auf die Formel 1-Saison voraus, die am Wochenende in Australien beginnt und schütteln den Kopf über den Qauli-Irrsinn. Die 99 Sekunden Sportbusiness kompakt gehen heute u.a. der Frage nach, ob Japan tatsächlich bei Olympia 2020 auch in der verstrahlten Region Fukushima Wettkämpfe stattfinden lässt. Dazu Tennis, Fußballnews und ein Update zum WM-Kandidatenturnier im Schach und dem Streit um die Übertargungsrechte der Veranstaltung.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 16, 2016  1m