Walk-Män – Gesund leben in Bewegung

Wandern, Waldbaden, Ausdauersport, Ernährung – runter von der Couch kommen, sich neu finden und erfinden – der Walk-Män-Podcast als Motivator und Mutmacher. 

https://walk-maen-gesund-leben-in-bewegung.letscast.fm

subscribe
share





episode 64: 64. Walk-Män: Jakobsweg auf dem Laufband 5 / Erstmals mit Mitläufer nach 600 km


Episode 64: 600 km in fünf Wochen liegen hinter mir und das Ende des Abenteuers "Jakobsweg auf dem Laufband" kommt in greifbare Nähe. Diese Episode ist eine der kürzeren, was letztlich auch daran liegt, dass ich unfreiwillig den Part mit den Erkenntnissen aus den fünf Wochen kürzen musste - ein bei der Aufnahme nicht zu hörender akustischer Fehler hatte sich eingeschlichen und machte das konzentrierte Zuhören schwer. Von daher mag diese Folge dem einen oder anderen etwas abgehackt zwischen den drei kurzen Blöcken erscheinen. Besuch habe ich in dieser Folge von meinem Physiotherapeuten und Laufkollegen Immo Tintjer, der mich eine dreiviertel Stunde auf dem Gäste-Laufband begleitete. Nein, es ist mir nicht gelungen, ihn zum Laufband-Anhänger zu überzeugen.

Viel Spaß und gute Unterhaltung beim Zuhören.

Und nicht vergessen: Mit meiner Jakobsweg-Challenge möchte ich meine ZuhörerInnen dazu animieren, die aktuell notleidenden Tierheime - und in meinem Fall das Tierheim in Gelnhausen - mit Spenden (groß oder klein – jeder Cent zählt) zu unterstützen. Die Kontaktdaten sind hier:

Kontakt: Tierheim Gelnhausen:

https://tierheim-gelnhausen.org/

Tierheim Gelnhausen, Tierschutz Kinzig-Main e.V., Am Galgenfeld 37 / Industriegebiet West, 63571 Gelnhausen

Telefon: 06051 2550

E-Mail: webmaster@tierheim-gelnhausen.de

ÖFFNUNGSZEITEN

  • Montag: 14 bis 17 Uhr

  • Dienstag: 14 bis 17 Uhr

  • Mittwoch: 14 bis 17 Uhr

  • Donnerstag: geschlossen

  • Freitag: 14 bis 17 Uhr

  • Samstag: 13 bis 16 Uhr

  • Sonn- und Feiertag: geschlossen

SPENDENKONTO

Tierheim Gelnhausen / Tierschutz Kinzig-Main e.V.

VR Bank Main Kinzig eG / IBAN: DE73506616390003663027

In eigener Sache: Wandern, Waldbaden, Übernachten in Bad Orb und besonders im Wanderer-/Biker-Appartement in der Birkenallee in Bad Orb (wo dieser Podcast entsteht):

Mit den einsetzenden Lockerungen beginnen wir wieder mit Gruppen- und Einzel-Wanderungen durch den hessischen Spessart, laden auch Euch ein zu Waldbaden in Gruppen, mit dem Partner oder der Partnerin oder in Kombination mit Yoga und Meditation. Näheres ab Juli auf unserer Walkmän-Homepage (siehe unten).

In diesem Sinne: Viel Spaß und gute Unterhaltung, ich danke Euch für Eure Aufmerksamkeit.

Kontakt: Ralf Baumgarten / Walk-Män:
Mobil
: 0172 6612032

Homepages: https://walkmaen.de/
https://mein-blaettche.de
Mail: walkmaenpodcast@gmail.com
Facebook
: https://www.facebook.com/walkmaenorb

Wenn Dir gefällt, was Du hörst, dann abonniere den Podcast bei ITunes, Spotify, Deezer, Amazon-Music, Google-Podcast und überall, wo es Podcasts zu hören gibt.

Bleib wach, gesund und aufmerksam,
Dein Ralf Baumgarten


share







 2021-07-08  19m