AWSM-Football Podcast

Hallo und herzlichen Willkommen zu unserem ersten Football Podcast. Wir sind zwei Freunde die beide eine große Begeisterung teilen, American Football. Kurz vor dem Beginn der Saison 2020/21 entstand die Idee, dass wir es mal mit einem Football Podcast probieren könnten. Gesagt getan, hier findet ihr das Ergebnis. Da wir beide noch keine große Erfahrungen in dem Bereich Podcast haben, habt Nachsicht mit uns, wenn es an der ein oder anderen Stelle noch etwas holpert. Wir sind stets offen für konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge In unserem Podcast dreht sich der Großteil, ihr werdet es erraten haben, um American Football. Die NFL bildet hier das Zentrum. Aber auch Fantasy Football und die Themen neben dem Platz, die aber ganz generell Einfluss auf den Sport als solches oder unserer Beziehung dazu haben werden thematisiert. Wenn ihr nun Lust bekommen habt zu hören, wie wir überhaupt zum American Football gekommen sind, was die vergangenen Spieltage für Überraschungen geboten haben und die Aussichten für das nächste Wochenende sind, oder wie der Stand des Tippspiels zwischen Andy und Timo aktuell aussieht, freuen wir uns auf euch. Wir hoffen ihr habt Spaß...

subscribe
share






#34 - Offseason Part 12 - Juli News


Hallo liebe Football-Freunde, heute ein Quickie mit News aus der NFL, der ELF und zum Thema: Wide Receiver - Lieber die Nummer 3 für Aaron Rodgers oder die Chance auf Goff's #1 Danke auch noch mal an die Jungs vom whodat_germany_talk die uns am Dienstag in ihre Instagram Live Session eingeladen hatten. War spaßig und wenn ihr uns Vögel mal wieder mit Bild sehen wollt, schaut euch die Folge dort gerne noch mal an. Viel Spaß und bis nächste Woche, Andy und Timo


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 8, 2021  29m