Coffee and Chainrings Podcast

VEREIN | PODCAST | BLOG Über den Spaß am Radfahren. Wir haben zwei Räder und einen Kaffee für jede Situation. #wirsindcoffeechains

https://coffee-and-chainrings.de

subscribe
share






episode 272: Etappe 5 Pellizzano - Molveno | Transalp Race Tagebuch



Die Etappe 5 hatte es mal wieder in sich und wird leider von Donatos Abbruch bei ca. Kilometer 50 überschattet. Der gestrige Sturz war wohl dann doch zu heftig, denn er hatte mit Schmerzen während der Etappe zu kämpfen.

Während Tim und Schildi zwei Plätze in der Gesamtwertung gut machen konnten, fuhr Team Opi um Thomas und Reinhard wieder souverän über die Alpentrails.

Wie ihr seht, war diese Etappe also unterm Strich fürs Team recht durchwachsen, aber auch das ist eben die Bike Transalp. Wäre es einfach, wärs Fußball ;)



Veröffentlicht am: 8. Juli 2021 | Downloads: 1.888


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 8, 2021  20m