Talk ohne Gast

Weil immer irgendwas ist, muss auch jede Woche darüber gesprochen werden. Das hier ist euer 360-Grad-Qualitätspodcast mit Till Reiners und Moritz Neumeier. Klemmt die Türklingel ab, denn hierbei wollt ihr nicht gestört werden.

https://www.fritz.de/programm/podcasts/talk-ohne-gast.html

subscribe
share






mit Gast: Erik Marquardt


Leben im Plusquamperfekt – Erik Marquardt sitzt für Bündnis 90/Die Grünen im EU-Parlament und hat uns noch vor seiner Buchveröffentlichung „Europa schafft sich ab“ im Podcast besucht. In unserer Sommerpausenfolge "mit Gast" erzählt er Moritz und Till, wie an den europäischen Außengrenzen vielfach Menschenrechte gebrochen werden und was wir dagegen tun können. Außerdem berichtet er getreu dem Motto "Work Hard - Play Hard", wie die Afterwork-Mehrheiten im EU-Parlament so aussehen und warum er als riesiger Joint verkleidet durch Bayern gelaufen ist.     Diese Folge gibt es auch als Video – solltet ihr nicht verpassen: https://youtu.be/ShhETkts_PE


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 9, 2021  59m