Afterhour Eierbagge

"Afterhour Eierbagge - Dein Podcast für die Wetterau" ist der erste Podcast auf diesem Planeten, der die Menschen im Wetteraukreis mit regionalem Infotainment versorgt. Dazu gehört: Aktuelles, Stars, Blaulicht, Gossip, Rubriken, Veranstaltungstipps, Stargäste, uvm... Durch den Podcast führen zwei waschechte Wetterauer "Bouwwe": Dennis Schulz aus Oppershofen und Marcel Heller aus Ober-Wöllstadt. Dennis Schulz übernimmt die Rolle des Medien-Allrounders: Als Radio- und TV-Moderator besitzt er das nötige "know-how" und die Fähigkeit, Themen in die Sendung zu werfen, die die Region interessieren. Für die flotten Sprüche ist "Spaßminister" Marcel Heller verantwortlich: Als Vorsitzender zahlreicher Vereine ist er bestens vernetzt. Darüber hinaus steht er als Büttenredner und Kabarettist auf der Bühne. Sein Humor trägt die Farbe schwarz - auch deshalb, weil er im "normalen Leben" als Bestatter arbeitet. Ab jetzt gibts jeden Freitag eine neue Folge "Afterhour Eierbagge" - viel Spaß! Für Feedback oder Ideen könnt ihr uns erreichen, per Mail: eierbagge@dennisschulz.net

https://dennisschulz.net/eierbagge

subscribe
share






episode 62: Folge 62: Peperoni im Gadde


Mit Dennis Schulz und Marcel Heller

**Peperoni im Gadde – Folge 62 ist da! **

WeWeWe oder www: Die Knoblauchfahne weht im Wind. Das himmlische Kind – hallelujah! Manchmal hat alles seinen Grund – Weisheit!

Wer Schnaps trinkt, dem’s Loch stinkt – Weistheit! Ich bin zwar kein Freund von Hochzeiten, aber in Stammheim kann man Heiraten.

87,8 – LogIn: Vorletzte Folge, dann Sommerpause. Nidda, Nitaha und Papierkram. Leberkäskuche, haste noch net gesehn. Grüße nach Nordhessen – hier ist was los.

Peperoni im Gadde – Folge 62 ist da!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 9, 2021  1h8m