Rennrad, Gravel und Bikepacking Podcast von Rennrad Hamburg

Passionierter Rennradfahrer, Blogger und Storyteller seit 2015. Ich liebe Abenteuer auf meinem Rennrad und Gravelbike und habe die gleichen Sorgen, Probleme und die gleiche Leidenschaft wie Ihr. Unter https://rennrad-hamburg.de blogge ich über meine Erlebnisse und teile meine Erfahrungen auf dem Rennrad. In meinem Podcast erzähle ich meine Geschichten.

https://rennrad-hamburg.de

subscribe
share






13: Der Reiz an Gravel und Bikepacking


Was für mich der Reiz an Gravel ist, oder wie ich Gravel für mich interpretiert habe? Bikepacking und Gravel, passt dass eigentlich zusammen? Von Mir gibt es ein eindeutiges ja! Gravel-Bikes bieten eine Menge Freiheiten was die Wahl des Untergrunds und somit der Streckengestaltung angeht. In der Richtigen Umgebung und

The post 13: Der Reiz an Gravel und Bikepacking first appeared on Rennrad, Gravel und Bikepacking.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 9, 2021  29m