PACEPRESSO - Espresso x Ausdauersport

Du verspürst den Drang nach Bewegung. Du liebst guten Espresso? Dann bist du beim PACEPRESO genau richtig. Unser Motto: STARKE BOHNE. SCHNELLE BEINE. Bei uns kommen Hobby- und Profiathleten aus dem Ausdauersport zu Wort. Mehr von PACEPRESSO findest du auf Instagram, YouTube, Facebook, Strava und überall wo es Podcasts gibt. #pacepresso #starkebohne #schnellebeine

https://www.pacepresso.de/

subscribe
share






episode 44: FOLGE 44: Laktatschlacht in Potsdam


Heute nimmt Max von den Trigeckos in Dortmund uns mit nach Potsdam. Dort ging es nämlich in der 2. und 1. Triathlonbundesliga zur Sache. Max war mitten drin, außerdem haben wir auch noch die Eindrücke von Marcel Lehmberg per Sprachnachricht bekommen. Enthalten sind aber auch einige Tipps für Triathloneinsteiger, wir sprechen über die Bedeutung und Wichtigkeit von Vereinsarbeit und Fragen uns, wie Max den Spagat von Kurz- und Langdistanztriathlon hinbekommt. Neben diesen Themen hab ich auch noch frische NEWS vom CLUBHOUSE für euch.  Mehr über die Tri-Geckos aus Dortmund  Unterstütz mich und den Traum vom CLUBHOUSE oder schnapp dir unsere STARKE BOHNE für SCHNELLE BEINE  --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/pacepresso/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 9, 2021  1h18m