Nie Gehört - Gibt's nicht, gibt's nicht

Katjana Gerz begibt sich für Monster.de auf die Suche nach Alltagsheld:innen und Menschen, die täglich Dinge tun, von denen die Hörer:innen so genau wahrscheinlich noch NIE GEHÖRT haben – auch wenn alle sie kennen. Jede Woche hat Katjana skurrile, alltägliche, aber stets wichtige Jobs, vor allem aber die Menschen dahinter zu Gast - und lässt die Zuhörer:innen an ihrem Arbeitsalltag, ihren ungewöhnlichsten Erlebnissen dabei und ihren Lebensgeschichten teilhaben. Jetzt in Staffel 5! Hier gehts zur Homepage: www.monster.de/podcast Präsentiert von Monster.de & produziert von Podstars by OMR.

http://www.podstars.de/stimme

subscribe
share





episode 73: mit Radiomoderatorin Anne Raddatz


Funfact: Radio lebt!

Heute mal ein neues Intro? Nein, Radiomoderatorin Anne Raddatz genießt es, dass Katjana durch das Gespräch führt und sie sich entspannt zurücklehnen kann. Aber wie ist Anne denn eigentlich zum Radio gekommen? Sie wollte doch die unendliche Geschichte weiterschreiben und Autorin werden. Daraus wurde leider nichts mit 8 Jahren, auch den nächsten Traum Dolmetscherin zu werden, hat sie doch lieber verworfen, als sie im Studium nur oui, oui und si, si interessant fand. Viel wichtiger ist, dass sie ihr Hobby, also die Musik, zu einem Teil von ihrem Beruf gemacht hat. Wie sie dort hingekommen ist, ob sie auf der Straße an ihrer Stimme erkannt wird und warum sie mit der Band Fettes Brot auf Tour war, verrät sie Katjana und Chris. Und am Ende gibt's für alle angehenden Radiomoderator:innen noch 3 Tipps vom Profi oben drauf, also hört unbedingt die neue Folge Nie Gehört!

  • Social Links zur Folge: Nie Gehört auf Instagram -> https://www.instagram.com/nie.gehoert/
    Anne auf Instagram -> https://www.instagram.com/ahaundahoi/

-

Dieser Podcast wird präsentiert von Monster.de

Mehr Infos zum Podcast gibt es hier: www.monster.de/podcast


share







 2021-07-09  1h4m