die hoermupfel

Ein Kessel Buntes aus den Bereichen Allgäu, Reisen, Camping, Outdoor, Wandern und Lesen

https://www.die-hoermupfel.de

subscribe
share






episode 381: falsche Wettervorhersagen im Harz


Am ersten Tag unseres Urlaubs haben wir eine ausgiebige Burgen-und-Schlösser-Tour durch den Harz gemacht. Was wir dabei erlebt haben und was das mit der Wettervorhersage und einer Schutz gebende Brücke zu tun hat, erzähle ich euch in dieser Episode.

Viel Spaß beim Hören.

Die Podcast-Challenge wurde von @das_ach ins Leben gerufen. Herzlichen Dank dafür!

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »346 Forstwirte und Wildpinkler im Harz« interessieren.

Hinweis:Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Blick von der Seweckenwarte Wirtschaftsgebäude an der Wasserburg Zilly Stempelstelle Schloss Hessen Die Themenwandernadel »Burgen und Schlösser« Hörmupfel-Schnitzel im Harzer Schnitzelkönig Tafel Heinrich Heine im Ilsetal Die rauschende Ilse im Ilsetal Wandern in den Wolken Pizza to go in die Ferienwohnung Tiramisu to go in die Ferienwohnung Stempelkasten Es sind nicht mehr viele Stempelstellen frei. Das Wetter ist eher so mäh. Oberförster-Koch-Denkmal (Stempelstelle 25) Und immer noch wird fleißig geholzt.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 9, 2021  32m