New Mindset Generation | Der disruptive Mindset-Podcast

In diesem Podcast-Archiv findest du spannende Interviews voller Inspiration und Erfahrung - speziell für Unternehmerinnen und Unternehmer, die ihr Business erweitern und digital entwickeln wollen.

https://www.plattilorenz.com/podcast

subscribe
share






episode 72: 72: "Ich habe nur funktioniert." #DeepDive: Depression und depressive Phasen


Magical Mindset Circle | Jeden Sonntag, 20.15 Uhr | LIVE & Kostenlos +++
Erfahre mehr: https://www.plattilorenz.com/mmc

__________

Nur wenige Menschen reden darüber, also: Reden wir darüber! <3

Jeder Mensch kommt irgendwann in seinem Leben in eine depressive Phase, doch die wenigsten Menschen lernen, wie sie damit umgehen können. Das Ergebnis ist, dass wir solche Phasen einfach ignorieren - weil wir sie nicht richtig erklären können, weil wir sie kaum selbst verstehen, weil es peinlich ist als schein mar Einzige*r ein so derart blödes Problem zu haben. Doch damit nicht genug, denn wenn solche Phasen zum Standard in deinem Leben werden, ist es oft nur ein kurzer Schritt in eine Depression.

In dieser Podcast-Folge teile ich mit dir meine persönlichen Erfahrungen im Hinblick auf depressive Phasen, Depression in meiner Familie und eine Zeit, in der ich nach außen hin "Einfach nur funktioniert habe." Und ganz wichtig: Ich möchte dir mit dieser Episode Mut machen und dir dabei helfen, dieses Thema und auch dich besser zu verstehen.

In diesem Sinne: Denk daran, du bist längst großartig und hast mehr Möglichkeiten, als du hier und jetzt vielleicht gerade sehen kannst. <3

Deine Platti

PS: Du bist neugierig und möchtest mehr, MEHR, MEEEEHR(!!!)? ^_^

Dann schau einfach mal auf https://www.plattilorenz.com vorbei.

PPS: Hier ein paar Details ...

Du möchtest mit mir arbeiten?
Starte jetzt in deinen 1. Independent Mind Call:
https://www.plattilorenz.com/1-1mitplatti

Oder schreib mir per E-Mail an post@plattilorenz.de
bzw. NEU: nutze meine Qick Contact BoX unter
https://www.plattilorenz.com/qcb

---------
Musik: "Rocker (ac/dc Style)" by Jason Shaw ( https://audionautix.com/ ) Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 9, 2021  37m