Radio Nukular

Max, Chris und Dominik begeben sich in ihre gedanklichen Kinderzimmer, stauben die Schuhkartons unter den Betten ab und diskutieren über alles, was ihre frühen Jahre geprägt hat: Ghostbusters, Turtles, Wrestling auf Tele5 und RTL II, Saberrider, Panini-Sammelalben und auch die großen Fragen des Außenseitertums.

https://www.radionukular.de

subscribe
share





Spezial: Oscar-Talk mit Daniel Schröckert


Leicht verspätet aber versprochen ist versprochen: Turboman und Booster aka Daniel Schröckert und Herr Hammes reden in mehr Ausführlichkeit über die Oscars im allgemeinen und die diesjährige Verleihung im Vergleich zu älteren Jahrgängen im Besonderen. Wir lauschen den Worten eines langjährigen Oscar-Fans – und Herr Hammes hakt manchmal nach. Vielleicht steigt seine Begeisterung ja irgendwann wieder um die Award-Season zu genießen. Wer mehr von Daniel Schröckert sehen und hören will, der wird bei den Rocket Beans oder "Genre Geschehen" fündig. Alle Wortbeiträge dieser Folge sind eigene Meinungen – teils satirisch – oder Kommentare. Foto: Rocket Beans TV


share







 2021-05-12  39m