Ende der Welt - Die tägliche Glosse

Große Politik und kleine Nöte, runde Jubiläen und Anlässe, die um die Ecke kommen: Die tägliche Glosse am Ende der Sendung "radioWelt" auf Bayern 2 ist die Plattform der schrägen Gedanken. Geistreich und witzig, hintersinnig und hinterfotzig, skurril und respektlos. Jeden Morgen als Podcast. Gute Unterhaltung!

https://www.br.de/mediathek/podcast/ende-der-welt/480

subscribe
share





Eingerostet


Er meinte noch, dass es eine Frechheit sei ihn zu fragen, ob er denn nach der langen Corona-Pause überhaupt noch das Fliegen beherrsche. Natürlich, als echter Pilot verlerne man sowas nie. Er hatte recht: Start wie eine eins, Flugmanöver top. Da war dann nur noch die Sache mit dem Landen. Tja, Nobody is Perfect. Eine Glosse von Helmut Schleich.


share







 2021-07-09  3m