Alles auf Rot

In Christians und Vivians Podcast kommen die unterschiedlichsten Menschen zu Wort. Neben Podcast-Urgesteinen, ansässigen Kaufleuten, Ehrenamtlichen, Künstlern und heißen Jusos haben sich schon große und kleine Politiker*Innen dem Charme von Christian und Vivian hingegeben. Der nette Nebeneffekt? Jeder Gast fängt unwillkürlich an auch über sich als Privatperson zu plaudern. Über Dinge, die vorher noch nicht an die Öffentlichkeit gekommen sind. Bereichernd, unvorhersehbar und lustig. Viel Spaß beim Hören unseres Klöncasts! Mit freier Musik von www.frametraxx.de

https://www.spd-harsefeld.de/

subscribe
share






episode 22: #22 Daniel Gauthier


Nicht zu nah am Wasser gebaut.
Für den gebürtigen Wilhelmshavener Daniel Gauthier spielte Wasser schon von Geburt an eine wichtige Rolle im Leben. Aber nicht nur für Daniel, sondern für alle Menschen ist es eins der wichtigsten Elemente dieser Erde. 
Als Betroffener der mangelhaften Trinkwasserversorgung im Neubaugebiet Redder möchte er nicht noch länger warten, ob, wann, wo und wie etwas passiert. Auch er macht solange mit der BI Pro Infrastruktur Druck bis Druck auf die Leitungen kommt...
In dieser Podcast-Folge durften wir quasi im Flow einen sympathischen Menschen und engagierten Neu-Genossen kennenlernen. Spannend was er noch zu erzählen hatte.


https://www.buergerinitiative-harsefeld.de/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 9, 2021  40m