SeelenKlarText by Michaela Daxer

Ich spreche hier über die Themen Bewusstsein, Energie, Frequenzen, Menschheitswandel, Liebe, Fülle, Wohlstand, und all die Themen, die uns bewusste Menschen beschäftigen. Kein wischiwaschi - sondern ungeschminkt, Klartext, meine pure Wahrheit, mitten aus meiner Seele - für dein Herz. Wenn du dir eine Begleitung (Coaching) mit mir wünschst - Du findest mich auf www.michaela-daxer.com, auf meinen Telegram-Kanälen https://t.me/divine_frequency und https://t.me/michaeladaxer, über mail@michaela-daxer.com, oder du verbindest dich auf Facebook mit mir. Ich freu mich auf jede Seelenbegegnung.

https://www.michaela-daxer.com/

subscribe
share






SeelenWorte *Aus der Tiefe meines Seins*


Mit dieser Folge eröffne ich ein neues Kapitel hier im SeelenKlarText: Die SeelenWorte. 

Ich empfange Worte, die aus der Tiefe meines Seins kommen. Worte meiner Seele. Worte aus der Stille, aus einem Raum, jenseits allen Trubels, aller Hektik, aller Ablenkungen. 

Du musst sie auch gar nicht "verstehen". Lass sie auf dich wirken... und genieße...

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/michaela-daxer/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 9, 2021  7m