Lebenskynstler - Mindstyle Audio Magazin

Für Freigeister oder alle die es werden möchten. Neben Solofolgen gibt es inspirierende Interviews mit Kreativschaffenden, und Menschen die ein spannendes Leben führen. Das Motto ist: Kreativität, Spiritualität und gesunder Lifestyle. Lebenskynstler gibt es auch bei YouTube: https://www.youtube.com/lebenskynstler Bonuscontent und Early Bird Versionen findest du auf dem Patron Account. patreon.com/user?u=56346704 Dort kannst du mich mit einem symbolischen Kaffee auch monatlich unterstützen. Liebe Grüße, Sylke

https://www.sylkeverheyen.de

subscribe
share






episode 126: Neumond im July mit "Loves all things" der 13 original Clanmothers von Jamie Sams. Mit Alexandra Meurer


Es geht weiter mit den Stammmüttern und so führt ein interessantes Thema zum Nächsten. Spannend wie sich alles gefühlt aufeinander aufbaut! 

Diesen Monat geht es um die bedingungslose Liebe und wie wir es schaffen können diese Medizin einzuladen. Die Clanmutter bringt mit dass wir genauer hinschauen, wo wir uns noch nicht so sein lassen, wie wir eigentlich sind. Außerdem weckt diese Clanmutter auch das Bewusstsein unsere Mitmenschen mit mehr Liebe zu betrachten und demnach nicht mehr so viel in unseren Bewertungen festzustecken. 

Wenn du mit uns teilen möchtest, was für Erkenntnisse du hattest kannst du das sehr gerne bei instagram tun: 

Folge lebenskynstler und kommentiere den passenden Post. 


Infos und Kurse von Alex: 

https://www.fyndery.de/online/kurs/1417/ein-ganz-besonderer-frauenkreis/

https://www.instagram.com/alexandra_meurer/


Links zu lebenskynstler: 

https://www.lebenskynstler.de

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/lebenskynstler/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 10, 2021  38m