Total Clearance

täglich bis wöchentlich Mit Total Clearance bekommst Du alles aus der Welt des Snookers in einem Podcast. Kathi Hartinger und Christian Oehmicke liefern Dir alles rund um das grüne Kammgarn. Bei den Turnieren sind sie fast täglich mit Zusammenfassungen am Start, berichten aber auch über alles Wichtige abseits des Tisches. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/snooker/total-clearance/

subscribe
share






Sheffield Shots #16


Wir haben mit der Tradition gebrochen und die Aufnahme schon während des letzten Frames gestartet, auch wir müssen irgendwann ins Bett. Nach furiosem Start geht Mark Selby doch mit einer etwas knapperen Führung in den Tag 2. Sven Schultze, Andreas Thies und Michael Seehusen bilanzieren.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 2, 2016  19m