Total Clearance

täglich bis wöchentlich Mit Total Clearance bekommst Du alles aus der Welt des Snookers in einem Podcast. Kathi Hartinger und Christian Oehmicke liefern Dir alles rund um das grüne Kammgarn. Bei den Turnieren sind sie fast täglich mit Zusammenfassungen am Start, berichten aber auch über alles Wichtige abseits des Tisches. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/snooker/total-clearance/

subscribe
share






Das Masters


Das erste große Turnier des Snooker-Jahres, das Masters, wurde von Rückkehrer Ronnie O'Sullivan gewonnen. Nach seinem 8-monatigen Sabbatical zeigte er wieder, warum er der wohl genialste Spieler der Snooker-Welt ist. Andreas Thies und seine Gäste Michael und Christian unterhalten sich über die Ergebnisse des Masters, die durchaus polarisierende Person Ronnie O'Sullivan und geben einen Vorgeschmack auf das größte Turnier auf deutschem Boden; das German Masters, das Anfang Februar im Tempodrom in Berlin ausgetragen wird.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 19, 2016  51m