SeelenKlarText by Michaela Daxer

Ich spreche hier über die Themen Bewusstsein, Energie, Frequenzen, Menschheitswandel, Liebe, Fülle, Wohlstand, und all die Themen, die uns bewusste Menschen beschäftigen. Kein wischiwaschi - sondern ungeschminkt, Klartext, meine pure Wahrheit, mitten aus meiner Seele - für dein Herz. Wenn du dir eine Begleitung (Coaching) mit mir wünschst - Du findest mich auf www.michaela-daxer.com, auf meinen Telegram-Kanälen https://t.me/divine_frequency und https://t.me/michaeladaxer, über mail@michaela-daxer.com, oder du verbindest dich auf Facebook mit mir. Ich freu mich auf jede Seelenbegegnung.

https://www.michaela-daxer.com/

subscribe
share






"Was ich dir sagen möchte" - Gedicht von Alexandra Thoese


Ich lese das Gedicht "Was ich dir sagen möchte", aus dem Buch "Seelenpoesie - Worte, die das Herz berühren" von Alexandra Thoese. Mehr von Alexandra findest du auf ihrer Seite: www.alexandrathoese.de --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/michaela-daxer/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 10, 2021  5m