Schwuler gehts nicht

Brisanter Gossip, wichtiges Weltgeschehen, persönliche Wehwehchen und schwule Klischees - all das und viele weitere Themen von höchster Relevanz und tiefgründigster Belanglosigkeiten besprechen Pat und Sebastian. Ein Blatt gehört in den Salat, aber nicht vor unseren Mund, das wirst du schnell merken. Oder hören. Also hör das gefälligst! Jetzt!

https://schwuler-gehts-nicht.de

subscribe
share





episode 64: Pat wurde ausgenutzt, aber Sebastian will der traurigste Podcast werden


Die Wurm-drin-Folge

Warum wurde Pat von Griechen ausgenutzt? Wie hätte Sebastian bei Big Brother abgeschnitten? Welche schockierende Nachricht erhielt Pat?

Schwuler gehts nicht - Folge 46

Von hochbegabten Kindern, schlampigen Frauen und psychisch labilen Realitysternchen über missgünstige Homos und der Frage: Wie bringt man jemanden dazu, sich zu outen - und sollte man das überhaupt?


share







 2021-07-10  1h12m