Coffee and Chainrings Podcast

VEREIN | PODCAST | BLOG Über den Spaß am Radfahren. Wir haben zwei Räder und einen Kaffee für jede Situation. #wirsindcoffeechains

https://coffee-and-chainrings.de

subscribe
share






episode 274: Etappe 7 Roncone - Riva Del Garda | Transalp Race Tagebuch



Episch! Das beschreibt unsere BIKE Transalp am Besten! 7 Tage feinste Strecken, bestes Wetter, Racing vom Feinsten, großartige Mitfahrer, tolle Community, einfach eine epische Veranstaltung!! Wir sind alle zufrieden und dankbar diese TransAlp gefahren, begleitet und verfolgt zu haben! Ein riesen Kompliment an Marc Schneider für diese Strecke, die wirklich alles geboten hat. Unsere Fahrer werden noch Tage brauchen, die Eindrücke zu verarbeiten! Wir werden alles zu gegebener Zeit aufarbeiten und Euch präsentieren! Hier aus der Redaktion bleibt uns nur demütig Danke zu sagen. Danke an Nini und Dini für die perfekte Berichterstattung, es war fast so als wären wir vor Ort gewesen! Großer Respekt! Und vielen Dank an all die Gäste, die bei Nadine von ihren Befindlichkeiten berichtet haben!

Hier aus Deutschland wünschen wir Euch erst einmal gute Erholung und schnelle Regeneration und genießt eine tolle Zeit am Gardasee!


  • BIKE Transalp — Coffee and Chainrings Mountainbike e.V.

Veröffentlicht am: 10. Juli 2021 | Downloads: 1.937


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 10, 2021  19m