Talk mit Thees

Kristian Thees hat sie alle. Jeden Sonntag unterhält er sich mit Stars, Promis und interessanten Menschen verschiedener Branchen. Kristian hat einfach Lust auf seine Gesprächspartner und spricht über die besonderen Geschichten der Popstars, Schauspieler, Autoren & Co.. Neue Folgen gibt's jeden Sonntag.

https://www.swr3.de/podcasts/promi-talk-mit-thees-102.html

subscribe
share






Daniel Brühl


Daniel Brühl dreht international. Er spielt in Marvel Filmen, er war Niki Lauda in RUSH - und hat jetzt bei sich vor der Haustür in Berlin seinen ertsten Film als Regisseur (und auch Hautpdarsteller) gedreht. In NEBENAN macht er sich selbst über sein eigenes Dasein als Schausspieler lustig. Der Film st ein verbales Duell mit einem Nachbarn - vor dem Hintergrund der Gentrifizierung.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 11, 2021  24m