Alle Jahre Mörder

Im True Crime Podcast "Alle Jahre Mörder" sprechen wir (Christian und Jasmin) über wahre Kriminalfälle aus der ganzen Welt. Am Ende jeder Folge losen wir für den jeweils anderen ein Jahr aus, für das wir uns einen weiteren Kriminalfall raussuchen. Mit dieser "Stolperstein-Idee" ist auch der Name des True Crime Podcasts entstanden.

https://allejahremoerder.podigee.io/

subscribe
share





episode 47: #46 Die Boa von Odinzowo - Sergej Golowkin


1986 Sergej Golowkin war ein Serienmörder, der zwischen 1986 und 1992 insgesamt 11 Morde beging. Er war bekannt unter seinen Spitznamen "Fischer" oder "Boa von Odinzowo " und sorgte in Russland mit seinen schrecklichen Taten für Angst und Schrecken. Trigger-Warnung: In unserem heutigen Fall geht es um Mord, Verstümmelung, sexuellen Missbrauch und teilweise kannibalistische Handlungen an Kindern bzw. Jugendlichen. Folgt/ Schreibt uns gerne auf: YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCQbG1EI1y6rTwH-Ctk42i1g Instagram: https://www.instagram.com/allejahremoerder/ Twitter: https://twitter.com/allejahremorde Email: contact@allejahremoerder.de


share







 2021-07-11  42m