Alles auf Rot

In Christians und Vivians Podcast kommen die unterschiedlichsten Menschen zu Wort. Neben Podcast-Urgesteinen, ansässigen Kaufleuten, Ehrenamtlichen, Künstlern und heißen Jusos haben sich schon große und kleine Politiker*Innen dem Charme von Christian und Vivian hingegeben. Der nette Nebeneffekt? Jeder Gast fängt unwillkürlich an auch über sich als Privatperson zu plaudern. Über Dinge, die vorher noch nicht an die Öffentlichkeit gekommen sind. Bereichernd, unvorhersehbar und lustig. Viel Spaß beim Hören unseres Klöncasts! Mit freier Musik von www.frametraxx.de

https://www.spd-harsefeld.de/

subscribe
share






episode 23: #23 Tamer Yüksel


Bei Tamer ist auch alles auf Rot.
Als Stader Betriebsratsvorsitzender in einem Luftfahrtkonzern hält er gern die roten Gewerkschaftsfahnen hoch und kämpft für seine Kolleg*Innen und deren Arbeitsplätze. Aber nicht nur weil er Rot so gerne mag, ist er in die SPD eingetreten. Für den Stader Stadtrat kandidiert Tamer bei der nächsten Kommunalwahl und möchte sich hier für seine Mitbürger*Innen einsetzen. 
Das womöglich längste Butter bei die Fische mit Tamer im Metropol und einer Einladung zum Kart-Wettrennen für Vivian könnt ihr in dieser Folge hören! 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 11, 2021  41m