New Mindset Generation | Der disruptive Mindset-Podcast

In diesem Podcast-Archiv findest du spannende Interviews voller Inspiration und Erfahrung - speziell für Unternehmerinnen und Unternehmer, die ihr Business erweitern und digital entwickeln wollen.

https://www.plattilorenz.com/podcast

subscribe
share






episode 73: 73: Mini-Coaching: 3 Schritte in dein Selbstvertrauen [IndieMind-Training]


Magical Mindset Circle | Jeden Sonntag, 20.15 Uhr | LIVE & Kostenlos
Melde dich an & sei dabei:
https://www.plattilorenz.com/mmc

__________

Heute habe ich eine ganz besondere NMG-Podcast-Episode für dich. Denn ich habe eine kleine, aber sehr wirkungsvolle Coaching-Übung für dich vorbereitet, mit deren Hilfe du deine Selbtzweifel und schwierige Emotionen reduzieren und ein tiefes Vertrauen in dich, deine Fähigkeiten und das Leben entwickeln kannst.

Und ja, dafür reichen ganz genau drei Schritte, ein bisschen Zeit und Ruhe um dich herum und natürlich deine persönliche und geistige Anwesenheit voll und ganz aus. ^^

Damit du es möglichst einfach hast, habe ich diese Podcast-Folge wie ein kleines Mindset-Coaching aufgebaut, das du direkt und Schritt für Schritt mitmachen kannst.

Du brauchst also nur auf den "Play"-Button drücken und dich darauf einlassen. ^.~

Hier findest du die Schritte noch einmal im Überblick:
https://www.plattilorenz.com/blog/mini-coaching-3-schritte-ins-selbstvertrauen

In diesem Sinne: Denk daran, du bist großartig! <3

Deine Platti

PS: Du bist neugierig und möchtest mehr, MEHR, MEEEEHR(!!!)? ^_^

Dann schau einfach mal auf https://www.plattilorenz.com vorbei.

PPS: Hier ein paar Details ...

Du möchtest mit mir arbeiten?
Starte jetzt in deinen 1. Independent Mind Call:
https://www.plattilorenz.com/1-1mitplatti

Oder schreib mir per E-Mail an post@plattilorenz.de
bzw. NEU: nutze meine Qick Contact BoX unter
https://www.plattilorenz.com/qcb

---------
Musik: "Rocker (ac/dc Style)" by Jason Shaw ( https://audionautix.com/ ) Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 12, 2021  20m