Doktorspiele – Liebe, Sex, Beziehung

Bei Liebe, Sex und Beziehungen kennen wir keine Tabus! Sabrina und Max sprechen über Themen, die dich im Herz und unten rum bewegen, die Du aber vielleicht nicht mit jedem besprechen willst. Ob Selbstbefriedigung, One-Night-Stands, Pornos, Traumpartner oder intime Anekdoten: Die beiden sind manchmal ein bisschen derbe und bleiben nicht immer auf der Spur, aber vielleicht macht auch gerade das ihren Podcast besonders ehrlich und authentisch. Wenn du auch mitreden willst oder Fragen hast, schick uns eine Mail über doktorspiele@swr3.de.

https://www.swr3.de/podcasts/doktorspiele-102.html

subscribe
share





Geräusche beim Sex – zwischen Quietschen und Wolfgeheul


Warnhinweis: In dieser Podcastfolge wird laut gestöhnt, gegackert und gelacht. Außerdem werden Furze, Eisbären, Wölfe, Tauben, Schildkröten sowie andere Menschen beim Ausführen des Sexualakts imitiert. Zwischendurch sprechen Max und Sabrina aber auch ganz normal miteinander und fragen sich wann, welche Geräusche sexy sind. Eins ist für die beiden aber direkt klar: Geräusche gehören beim Sex dazu. Ha! Amazing!


share







 2021-07-12  41m