Polyneux Podcast

Sensation: Team Polyneux beichtet alles (…was es über Videospiele weiß)! Wir sind ein unabhängiges Online-Magazin, das im Sinne der ethisch-journalistischen Grundregeln ausgewogen und kritisch über Videospiele berich… Halt! Stop! Das stimmt doch gar nicht.Wir schreiben wie uns der Schnabel gewachsen ist. Und wenn die Singvögel von Polyneux durcheinander zwitschern, dann ist das nicht immer leicht zu verstehen, langweilig wird euch in unserem Nest aber garantiert nicht.

https://polyneux.de

subscribe
share





Polyneux macht’s kurz 42 – Der Mörder von der Leiche


Achtung, jetzt kommt ein Karton! Quatsch Karton, hier kommt ein Podcast! Die neueste Ausgabe von Polyneux Kurzem walzt sich direkt aus dem Internetz in eure Ohrmuscheln. Mit dabei sind dieses Mal Jenni, Christian und Urs. Die besprechen u.a. solch hochkarätige Spielchen wie Mundaun, Leisure Suit Larry Wet Dreams Dry Twice oder Disco Elysium. Dabei wird wieder abgeschwiffen was das Zeug hält und am Rande diskutiert, warum wir alle für Windows 11 aufrüsten und wie die Großwetterlage in Stuttgart ist. Was das alles mit Fernseherkäufen und dem Ring des Nibelungen zu tun hat? Keinen Plan, hört doch einfach selbst!

Jenni

  • Mundaun
  • The Longing

Urs

  • Dragon age inquisition 
  • Larry Wet dreams dry twice 

Christian

  • Disco Elysium
  • Counter-Strike: Global Offensive

Beim Titelstück handelt es sich um Valse De Rue (2018) von der Gruppe MagikStudio. 

Der einleitende Text wurde von Dr. Dr. Rudolf Inderst eingesprochen.


share







 2021-07-12  1h50m