Black & Breakfast

Zwei Berlinerinnen denen die Stimmen von woc in Deutschland gefehlt haben. Wir sprechen über unsere Erfahrungen als Women of Color, Repräsentation, das Verlernen von rassistischen Strukturen und braune Nippel. - Aus der Idee heraus unsere alltäglichen Gespräche für Interessierte festzuhalten, ist das Bedürfnis erstanden mit weiteren großartigen Menschen zu sprechen und so mehr Sichtbarkeit zu schaffen. Wir sprechen aus eigenen Erfahrungen, niemals für alle woc. Song: "Melanin" by Secrett

https://steadyhq.com/blackandbreakfast

subscribe
share






episode 21: #19 - Racial Gaslighting


Wenn dir deine Realität abgesprochen wird

Hast du schonmal von racial gaslighting gehört? Wir bis vor kurzem noch nicht. Dabei ist uns bei der Recherche aufgefallen: wir haben das schon oft erlebt und waren uns das nie bewusst.

In dieser Folge sprechen wir darüber, was hinter racial gaslighting steckt, wie wir begriffen haben was das eigentlich für uns persönlich bedeutet und wann wir das in unserer Vergangenheit schon erlebt haben.

Song by Secrett - Melanin


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 12, 2021  35m