Bohndesliga

Das Runde muss ins Eckige. Das Spiel geht 90 Minuten und am Ende gewinnen die Bayern. Man muss immer nur 1 Tor mehr als der Gegner schießen. Mit solchen Floskeln geben wir uns nicht zufrieden. Bei uns gibt es nur harte Fakten und hitzige Diskussionen. Im ersten deutschen Web-Fußballtalk analysieren Nils, Etienne, Tobias und Niko von Spielverlagerung die Bundesligaspiele vom Wochenende.

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/149/Bohndesliga

subscribe
share






EM-Studio #9 | Football is coming Rome! Final-Analyse + Turnier-Rückblick


ITALIEN ist Europameister! In einem spannenden Finale konnten sich die Italiener gegen ENGLAND durchsetzen. Die BOHNDESLIGA-Crew trifft sich zum letzten Mal während der EM und analysiert in aller Ausführlichkeit das Finale. Wie kam ITALIENs Sieg zustande? Waren die Engländer zu vorsichtig? Was hat sich Gareth Southgate bei der Wahl seiner Elfmeterschützen gedacht? Achtung, es wird wissenschaftlich! Ralph und Tobi beleuchten die Forschung hinter dem Elfmeterschießen, während sich Etienne und Nils über die Wahl der Schützen echauffieren. Nach einer tiefgehenden Analyse des Finales weiten wir den Blick und schauen auf das zurückliegende Turnier. Wer waren die Überraschungen der EUROPAMEISTERSCHAFT 2021, wer die Enttäuschungen? Unser Mann vor Ort, Noah Platschko, führt uns hinter die Kulissen des Turniers und gibt seine Einschätzungen ab. Außerdem küren wir unsere Elf der EURO 2020 und wagen einen Blick in die Zukunft. Was kann Hansi Flick bei der DEUTSCHEN NATIONALMANNSCHAFT verändern? Wird das DFB-TEAM wie ein Phoenix aus der Asche steigen? Das EM Studio wird unterstützt von LG und Maryland. Rocket Beans wird unterstützt von Clark. WERBUNG Energieeffizienzklasse LG OLED evo TV 55G1: G (Skala: A bis G) /WERBUNG


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 12, 2021  1h45m