Food Feelings - Essdrang verstehen und loswerden mit Mag. Cornelia Fiechtl

Food Feelings - der Podcast rund um emotionales Essverhalten. In diesem Podcast begleite dich dabei, zu verstehen woher der innerer Drang zu essen kommt, wie du ihn los wirst und so wieder mehr Freude und Leichtigkeit in dein Essverhalten einkehrt. Dein Host: Cornelia Fiechtl, Klinische Psychologin, Gesundheitspsychologin. Expertin für emotionales Essverhalten. Autorin. Website: www.achtsam-essen.at Foto: Patrick Schörg

https://achtsam-essen-podcast-wissen-einer-ernahrungspsychologin.simplecast.com

subscribe
share






episode 27: Der „im Urlaub gönne ich mir“ Modus und was du darüber wissen solltest


Häufig kommt es vor, dass man im Urlaub in den „im Urlaub gönne ich mir“ Modus verfällt. 

Ich möchte dir heute ein paar Inputs zu diesem Themen mitgeben. Was ich aber viel spannender finde als die "What to do" Inputs, die Frage, warum es überhaupt dazu kommt. Und ich finde, dass ist eine Frage, mit der es sich sehr stark zu beschäftigen lohnt. Denn die Antwort auf diese Frage, bringt dich wieder zurück auf die eigentlichen Ursachen, anstatt dich ausschließlich mit Symptombekämpfung im Urlaub zu beschäftigen. 

Für das ACHTSAM ESSEN Retreat von 7. bis 11. August gibt es noch ein paar Plätze. 

  • Melde dich für den ACHTSAM ESSEN Newsticker an (für alle, die schon eMails von ACHTSAM ESSEN bekommen, also schon angemeldet sind)
  • Hier kannst du dich für die ACHTSAM ESSEN NEWS anmelden (für alle, die noch keine Mails von mir bekommen). Ganz unten auf der Seite, findest du 
  • Website: www.achtsam-essen.at
  • eBook: https://elopage.com/s/CorneliaFiechtl/ebook-ernaehrungspsychologie
  • Body Posi Guide GRATIS: https://elopage.com/s/CorneliaFiechtl/body-posi-insta-guide
  • ACHTSAM ESSEN Kurs: https://achtsam-essen.at/achtsamessen_kursuebersicht/
  • Kurs EMOTIONALES ESSEN ADÉ https://achtsam-essen.at/onlinekurs_emotionales_essen/
  • UnterstützerIn werden: www.Steadyhq.com/ernaehrungspsychologie
  • Musik: Inspiring Corporate by by scottholmesmusic.com
  • Foto: Alexander Müller | www.alexandermüller.at


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 13, 2021  39m