Voices of Conflicts

Hinhören, wo andere weghören: Konflikte, betroffene Menschen und ihre Schicksale. Wir, ein neues Journalist:innenkollektiv aus Österreich, haben uns zum Ziel gesetzt, Menschen eine Stimme zu geben, die in Mainstream-Medien kein Gehör finden. Sie sind es, auf deren Rücken politische Konflikte ausgetragen werden. Genau deshalb holen wir sie vor’s Mikrofon. Ob aus Palästina, dem Iran oder Ungarn: Unsere Interviewgäste erklären uns, wie politische Konflikte das gesellschaftliche Leben in ihren Herkunftsländern beeinflussen. Kontaktiert uns gerne unter: voicesofconflicts@gmx.at!

https://www.voicesofconflicts.com

subscribe
share






episode 3: #03 Was es bedeutet, Kunstschaffender im Ungarn Victor Orbans zu sein


Seit der Wahl 2010 blieb in Ungarns Kulturlandschaft kaum ein Stein auf dem anderen. Gabor Thury hat den Umbau der Kunstszene hautnah miterlebt. Im Gespräch mit Matthias Schmid berichtet er von einem gespaltenen Land, dem Kulturkampf der Regierung Orban und der Hoffnung auf Veränderung.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 24, 2021  47m