It's alive! We are god!

It's alive! We are god! ist ein Theaterstück im Podcastformat. Ein Hörspiel, in dem wir uns dem komplexen Thema Künstliche Intelligenz und seiner Auswirkungen auf unser aller Leben nähern. Alles beginnt mit einer großen Preisverleihung: Einige Wissenschaftler, eine Bestseller-Autorin und eine junge Hackerin sollen heute ausgezeichnet werden. Doch irgendetwas stimmt hier nicht, meint jedenfalls Dr. Luzian Rack, dessen Ehefrau Britta einen Preis bekommen wird. Und damit soll er recht behalten... It's alive! We are god! ist eine Produktion des Theaterensembles SteinBlau.

https://jbuha7.podcaster.de/

subscribe
share






Der Trailer


It's alive! We are god! ist ein Theaterstück im Podcastformat. Ein Hörspiel, in dem wir uns dem komplexen Thema Künstliche Intelligenz und seiner Auswirkungen auf unser aller Leben nähern.

Ab 30.7. überall, wo es Podcasts gibt und am 29.7. als Premiere auf dem YouTube-Kanal von SteinStimmeBlau.


share








 2021-07-30  3m