Feiste Bücher

Ich bin Silvi Feist und stelle euch auf Feiste Bücher jeden zweiten Dienstag ein Buch vor, für alle, die Lust am Lesen haben. Beim Magazin EMOTION betreue ich – noch – die Bücherseiten. Literatur von heute, für Kopf und Herz.

https://kgp7zq.podcaster.de/

subscribe
share






episode 60: Feiste Bücher 60: Johanna Adorjan "Ciao"


Ciao, der neue Roman der Kulturjournalistin Johanna Adorján, ist eine rasante Satire über Männer, die ihren Bedeutungsverlust noch nicht ahnen, über das Drängen und die drängenden Fragen der jungen Generation und über die Herausforderungen langer Liebe. Mit hellsichtigem Witz und sanfter Wehmut.

„Ciao“ von Johanna Adorján ist als Hardcover bei Kiwi erschienen. Der Roman hat 272 Seiten und kostet 20 Euro.

Ich freue mich über euer Feedback bei Instagram oder per Mail an FeisteBuecher@gmx.de

Und wenn euch der Podcast gefällt, sagt es anderen bitte weiter!

Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 13, 2021  8m