College Football Germany Podcast

Regelmäßig unterhalten sich die drei College Football Fans Silvio, Immo und Robert über die wichtigsten Themen im College Football. Um alle aktuellen Infos zu bekommen, folgt uns auf: Instagram (cfbgermanypodcast) und Twitter (@cfbgermanypod).

https://cfbgermanypodcast.home.blog

subscribe
share






episode 21: CFB Talk mit Nebraska O-Liner Nouredin Nouili


In der 137. Episode des CFB Germany Podcasts sprechen Silvio und Robert mit Nebraska O-Liner Nouredin Nouili. 

Wie war sein Weg in die USA? Wie war der Transfer Prozess von Colorado State nach Nebraska? Was bedeutet die NIL Regelung für internationale Studenten? All das und noch viel mehr, in dieser Episode!


Außerdem: Unsere nächste Episode wird am 04.08.2021 erscheinen.


Folgt Nouredin auf Social Media!

Twitter: @NouredinNouili

Instagram: nouri_73_

Facebook: Nouredin Nouili


Intro Beat: https://soundcloud.com/elliotchoy/korean-boi-dpr-type-beat 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 14, 2021  1h29m