SR 3 - Aus dem Leben

Dinge die uns bewegen und Lebenstipps mit Uwe Jäger

http://www.sr.de/sr/sr3/sendungen_a-z/uebersicht/guten_abend/aus_dem_leben/index.html

subscribe
share






Mit dem Journalisten und Autor Jürgen Mayer über Mallorca


Leben, wo andere Urlaub machen. Jürgen Mayer lebt seit fast 20 Jahren auf Mallorca, wo er unter anderem als freier Hörfunkkorrespondent für die ARD arbeitet und die Radioshow "Mayers & Friends" im Inselradio Mallorca moderiert. Sein Insiderwissen über die beliebte Urlaubsinsel teilt er in seinem Buch "Mallorca für die Hosentasche". In seinem neuen Buch "Endlich ist wieder Mallorca! Wahre Geschichten, die die Insel nie verlassen sollten" schreibt er über große und kleine Urlaubskatastrophen. Am 13. Juli war der Journalist und Autor zu Gast bei SR 3 "Aus dem Leben". Mit Gastgeber Uwe Jäger hat er sich über das Leben auf der Lieblingsinsel vieler Deutscher, die vielen Facetten der Baleareninsel und über die Schattenseiten des Tourismus auf Mallorca unterhalten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 14, 2021  n/a