Milch schreibt man mit O - zumindest, wenn es nach Oatly ginge. Das schwedische Hafermilch-Unternehmen weiß wie man Hafermilch als Lifestyle-Produkt vermarket und erwirtschaftet damit Milliarden. Doch wie steht es um den Trend weg von der traditionellen Kuhmilch und warum sollte sich das teure Oatly langfristig besser verkaufen als andere Marken? Darüber sprechen wir in dieser Folge. Außerdem beleuchten wir Standard and Poor's Global Inc: ein Rating-, Daten- und Indexanbieter aus New York. Das traditionsreiche Unternehmen verdient sein Geld in vier interessanten Geschäftsbereichen und wartet mit starken Margen auf. Der Trend hin zum Index-Investing könnte die Umsätze und Gewinne sprudeln lassen. Mehr dazu erfahrt ihr in dieser Folge. Enjoy!
Die Investor Relations Seite der Titel:
Wenn euch gefällt, was ihr hört, lasst uns gerne eine Bewertung auf Apple Podcast da und abonniert unseren Podcast:
Wir freuen uns über jeden Like, Comment und jede Nachricht auf unserem Insta.