Shortcuts - Der Interview-Podcast von CINEMA

SHORTCUTS – der Interview-Podcast der Kino - und Streamingzeitschrift CINEMA. In SHORTCUTS spricht das Who is Who der Film- Serien,- Kino -und Streamingbranche exklusiv über alles, was bewegt. Präsentiert von der CINEMA-Redaktion.

https://shortcuts-der-interview-podcast-von-cinema.blogs.julephosting.de

subscribe
share






#58: Regisseur Peter Thorwarth („Blood Red Sky“)


In dieser Episode erwartet euch ein echtes Making-of: Regisseur Peter Thorwarth („Bang Boom Bang“) erzählt ausführlich von der Entstehung seines neuen Werks „Blood Red Sky“ – einem Film, an dessen Fertigstellung er über 15 Jahre gearbeitet hat. Welche Rückschläge er für die Realisierung seiner Vision in Kauf nehmen musste und wie er als Economy-Gast Arnold Schwarzenegger in der Ersten Flugzeugklasse treffen wollte, verrät er hier. „Shortcuts“, der Interview-Podcast der Kino- und Streamingzeitschrift CINEMA mit Chefredakteur Philipp Schulze.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 14, 2021  1h15m