Austrian True Crime Duo

Hey, unsere Namen sind Tami und Marina!  Wir sind zwei Freundinnen aus Wien und haben ein gemeinsames Hobby: True Crime!  Bei uns hast du das Gefühl, als würdest du mit deinen besten Freundinnen gemütlich zusammensitzen und über True Crime sprechen. Also schnapp dir ein Getränk deiner Wahl, etwas zum Knabbern und los geht's!

https://ddy2ms.podcaster.de/

subscribe
share






episode 70: Episode 70: Die eiskalte Raubmörderin Maria Stupka


Servus ihr Lieben und einen schönen Mittwoch!

In der heutigen Episode erzähle ich (Tami) über den Fall der Maria Stupka. Eine Frau, die wegen einer simplen Sache zu einem Mord animiert wurde. Einer Sache, die auch ausgesprochen hätte werden können..

Kennt ihr diesen Fall? Was ist eure Meinung dazu?

Ein Foto findet ihr auf unserem Instagramprofil @austriantruecrimeduo. Gerne könnt ihr uns ein Mail an austriantruecrimeduo@gmail.com senden. Lasst uns auf jeden Fall eure Meinung wissen!

Musik: https://terrasound.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 14, 2021  44m