Queek! - der intersektionale queerfeministische Geek-Podcast

Der intersektionale queerfeministische Geek-Podcast rund um Repräsentation und Diversity in der Popkultur.

https://agtkak.podcaster.de/queek.rss

subscribe
share






episode 65: # 65 - Loki - Bi Pride Planet und Selfcest


Moinsen!

Loki ist fertig und ich bin es auch - ein bisschen zumindest, denn die Serie hat mich etwas ambivalent zurückgelassen und deshalb rede ich es mir auch gleich heute alles von der Seele. Der erste Teil der Folge bleibt auch (fast) spoilerfrei, für alle, die Spoiler wollen oder eh schon alles gesehen haben, geht es dann wie bei den anderen MCU-Serien auch nach dem immer gleichen Spoilerjingle weiter. Und natürlich gibt es auch den versprochenen Check, ob die Theorien, die ich debunked haben wollte, auch wirklich debunked sind.

Viel Spaß damit - wir hören uns!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 14, 2021  21m