Die Beichte

In «Die Beichte» vertrauen junge Menschen unserem Host Livio Carlin Dinge an, für die sie sich lange geschämt haben. Oder Erlebnisse, die sie einfach endlich jemandem erzählen wollen. Egal ob Tabubruch oder einschneidende Erfahrungen – «Die Beichte» ist dein sicherer Hafen für Geheimnisse, wo dir nichts peinlich sein muss. Neue Folgen jeden zweiten Donnerstag ab Mitternacht.

subscribe
share






Nico: Beim ersten Mal schon beim Vorspiel gekommen


Der erste Sex ist aufregend. Auch für Nico. Er war bei seinem ersten Mal so nervös, dass er einen Orgasmus hatte, bevor er überhaupt seine Boxershorts ausziehen konnte. Wie er alles vertuschen konnte und wieso er es wichtig findet, über Performance-Ängste zu sprechen, erzählt er Livio.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 15, 2021  24m